Willkommen bei "Sales 4 Sales"

Shownotes

Inhalte werden bereitgestellt von: Christian Luitz Denise Bronner Olga Ermer Thomas Linke

Transkript anzeigen

00:00:06: Willkommen bei Sales for Sales.

00:00:09: Vier erfahrene Vertriebskolleginnen und Kollegen Denise Bronner, Key Account Managerin Trauma Olga Ermer Christian Lutz, Sales Product Trainer Germany und Thomas Linke sprechen hier für euch.

00:00:21: Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb die den Alltag draußen kennen Und langjährige Erfahrungen teils von unseren Hauptwettbewerbern mitbringen.

00:00:29: In unserer Podcast-Serie Sales For Sales nehmen wir euch mit in echte Verkaufsgespräche Stellen wichtige Produkte aus Vertriebssicht vor und sprechen offen darüber, wie wir uns im Wettbewerb behaupten können.

00:00:41: Praxisnah, ehrlich und ohne Marketingfloskeln!

00:00:45: Unser Fokus liegt darauf was euch im Verkauf wirklich hilft Argumentationen Typische Einwände Differenzierung zum Wett Bewerb und konkrete Tipps zur Vorbereitung auf eure Gespräche Von Vertrieb für Vertrieb auf Augenhöhe.

00:00:59: Wir veröffentlichen neue Folgen immer dann wenn es relevante neue Produkte gibt.

00:01:03: Und ganz wichtig Euer Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

00:01:08: Sagt uns, was euch gefällt?

00:01:09: Was euch fehlt?

00:01:10: Welche Produkte oder Themen wir uns vornehmen sollen?

00:01:13: Dieser Podcast lebt vom Austausch!

00:01:16: Also meldet euch gerne direkt bei uns, diskutiert mit und macht Sales for Sales zu eurem Podcast.

00:01:22: Viel Spaß beim Zuhören und erfolgreiche Gespräche.

00:01:27: Mein Name is Christian.

00:01:28: Ich bin seit acht einhalb Jahren bei Atrex Und habe die meiste Zeit die Region Schwaben im Bereich Didextra geleitet.

00:01:34: Seit fast einem Jahr arbeite ich nun als Vertriebs- und Produkttrainer für Trauma in Deutschland.

00:02:07: als auch von der

00:02:08: Konkurrenz.

00:02:12: Mein Name ist Thomas, ich bin Senior Territory Manager Trauma in Österreich.

00:02:16: Ich bin seit den

00:02:18: Artrecks

00:02:19: und seit über sieben Jahren im Bereich Vertrieb, Trauma- und Atroskopie

00:02:24: tätig.

00:02:27: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich dem internen Verständnis und der individuellen Vorbereitung.

00:02:34: Der Podcast selbst ist nicht zur Weitergabe an Kunden und Kundinnen in irgendeiner Form bestimmt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.